Dubai: Mit dem Supersportwagen zur Kamelfarm

Ich nehme dich mit auf eine rasante Reise durch Dubais Straßen, wo die teuersten Autos der Welt herumkurven. Halte dich fest, denn diese Boliden sprengen nicht nur die Grenzen des Machbaren, sondern auch die deines Geldbeutels! ( Bild Copyright Pixabay)

1. Bugatti La Voiture Noire (18,7 Millionen US-Dollar)

Bildmotiv: Bugatti La Voiture Noire

Ein schwarzer Diamant auf vier Rädern – der Bugatti La Voiture Noire ist ein Einzelstück, das seinesgleichen sucht. Benannt nach einem legendären Auto aus den 30er Jahren, ist dieser Wagen ein echtes Unikat und lässt dein Herz höher schlagen. Mit seinem eleganten Design und 1.500 PS unter der Haube ist er ein absoluter Hingucker – und nur für die betuchtesten Autoliebhaber zugänglich.

2. Bugatti Centodieci (9 Millionen US-Dollar)

Bildmotiv: Bugatti Centodieci

Bist du bereit für eine Zeitreise in die Zukunft? Der Bugatti Centodieci ist eine limitierte Auflage von 10 Fahrzeugen, die auf dem Chiron Super Sport 300+ basieren. Mit 1.600 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 420 km/h sprengt er alle Grenzen – und ist nur für die mutigsten Piloten geeignet.

3. Bugatti Divo (5,5 Millionen US-Dollar)

Bildmotiv: Bugatti Divo

Der Bugatti Divo – ein Supersportwagen für Puristen. Mit seinem aggressiven Design und strafferem Fahrwerk ist er auf Agilität und Handling ausgelegt. Aber sei gewarnt: Mit 5,5 Millionen US-Dollar ist er kein Schnäppchen – nur für echte Adrenalinjunkies!

4. Bugatti Chiron Super Sport 300+ (3,9 Millionen US-Dollar)

Bildmotiv: Bugatti Chiron Super Sport 300+

Geschwindigkeit ist dein Name? Dann ist der Bugatti Chiron Super Sport 300+ genau das Richtige für dich. Mit seiner aerodynamisch optimierten Karosserie knackt er die 440 km/h Marke und lässt selbst erfahrene Rennfahrer erblassen. 3,9 Millionen US-Dollar sind allerdings ein stolzer Preis für dieses PS-Monster.

5. Pagani Zonda HP Barchetta (17,5 Millionen US-Dollar)

Bildmotiv: Pagani Zonda HP Barchetta

Fühle dich wie ein Star in dem Pagani Zonda HP Barchetta. Benannt nach den Barchetta-Rennwagen der 1950er und 1960er Jahre, ist dieser Wagen ein echter Hingucker. Mit 789 PS und einem Preis von 17,5 Millionen US-Dollar ist er allerdings nur etwas für die Crème de la Crème.

6. Koenigsegg Jesko Absolut (3 Millionen US-Dollar)

Bildmotiv: Koenigsegg Jesko Absolut

Schnallt dich an und halte dich fest – der Koenigsegg Jesko Absolut ist der schnellste Koenigsegg aller Zeiten! Mit einer atemberaubenden Höchstgeschwindigkeit von 531 km/h lässt er selbst Bugatti alt aussehen. 3 Millionen US-Dollar sind allerdings ein stolzer Preis für dieses PS-Monster – nur für die waghalsigsten Speedjunkies!

7. Rolls-Royce Boat Tail (28 Millionen US-Dollar)

Bildmotiv: RollsRoyce Boat Tail

Setze Segel auf dem Asphalt mit dem Rolls-Royce Boat Tail! Inspiriert von den J-Class-Yachten der 1920er Jahre, ist dieser Wagen der Inbegriff von Luxus und Exklusivität. Mit seinem einzigartigen Design und zwei separaten Rücksitzen bietet er ein unvergleichliches Fahrerlebnis – für schlappe 28 Millionen US-Dollar.

Das war unsere kleine Spritztour durch die Welt der teuersten Autos in Dubai. Träumen ist ja schließlich erlaubt – und wer weiß, vielleicht findest du ja eines Tages dein eigenes Traumauto auf Dubais Straßen!

Quelle: Gemini

Kommentare sind geschlossen.