Über diese Seite

 

Liebe Leser, ich bin Carola Ferstl … der ein oder andere kennt mich vielleicht von n-tv.  Seit vielen Jahren moderiere ich beim ersten deutschen Nachrichtensender unter anderem die bekannte „Telebörse“ .

Alles über mich findet Ihr dann auch auf meiner Website http://www.carolaferstl.de, natürlich bin ich auch auf Facebook und Instagram zu erreichen und freue mich über jedes „like“.

Hier auf dem Blog schreibe ich über meine persönlichen Erlebnisse , über Menschen, die ich auf meinen Reisen treffe und interessant finde, über schöne Plätze, Hotels , Restaurants und was mir sonst so begegnet.

Ich freue mich immer über Vorschläge und Anregungen für weitere interessante Reisen um die ganze Welt. Meldet Euch bei mir unter info@reisezauberblog.de

Eure Carola Ferstl

Foto copyright Malou Pentzien

Kommentare sind geschlossen