Ich nehme Euch mit auf eine Reise…

Reise carola

Schön, dass Du hier bist , dies ist meine ganz besondere Seite im Internet. Hier zeige ich Dir alles, was man mit Geld machen kann. Normalerweise gebe ich auf meine Sozialen Medien Hilfestellung, wie man mehr verdient, besser anlegt und einfach mehr aus seinem Geld machen kann. Aber was dann??? Was macht man mit seinem Geld, wenn man die finanzielle Freiheit erreicht hat, die wir uns doch alle wünschen?  Einfach weiterarbeiten? Alles an die Kinder vererben? Ich möchte Euch auf diesen Seiten zeigen, wie man einen positiven Umgang mit Geld haben kann, wenn man es auch ausgibt. Vieles, was ich Dir hier zeige, ist mein eigenes Leben , meine Reisen und die Dinge, die ich mache und die mir gefallen. Doch einiges ist auch bewußt „over the top“ , es sind die Dinge, die die Welt nicht wirklich braucht, die es aber trotzdem gibt. Luxus extrem , sozusagen. Bei mir findest Du beides . Such Dir aus, was dir gefällt. Viel Spass beim Lesen.  Los geht´s….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert